Weihnachtsliederspielen betreutes Wohnen

Weihnachtsstimmung vor der betreuten Wohnanlage in den Gärtenwiesen

Ein wenig Weihnachtsstimmung zu den Bewohnern der betreuten Wohnanlage in den Gärtenwiesen bringen - das war der Wunsch, den wir am Samstag, 18.12. gegen 18 Uhr in die Tat umsetzten. Wir versammelten uns spontan (und mit dem nötigen Abstand) unter dem Lichtkegel der Straßenbeleuchtung und bauten nach längerer, Corona-bedingter Pause, endlich wieder unsere Notenständer auf und platzierten “unser” Heftchen mit stimmungsvollen Weihnachtsliedern.Die besinnlichen Klänge lockten auch einige Spaziergänger an, die die Gelegenheit nutzten, einige Minuten stehen zu bleiben und der Musik zu lauschen.

Wir hoffen, wir konnten ein wenig Weihnachtszauber in die Gärtenwiesen bringen und wünschen allen schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr!

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Bleiben Sie gesund.













Previous Post

Seite durchsuchen