Das kleine Konzert zum Advent am Sonntag, 4. Dezember in der Büchenauer Mehrzweckhalle!

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne!

… aber ohne Euch geht es nicht!

Wir werden ab Freitag, 11. März, wieder mit den Musikproben im Proberaum beginnen – natürlich unter Einhaltung der aktuell gültigen Corona-Verordnungen. Gute Gründe, wieder loszulegen gibt es viele: Freude an und in der Gemeinschaft, beim Musizieren und den Spaß, gemeinsam etwas auf die Beine zu stellen. Zum Beispiel unser Vatertagsfest und natürlich das Sommerfest! Beide wurden bestimmt nicht nur von uns Musiker:innen schmerzlich vermisst!

Wir freuen uns, endlich wieder gemeinsam musizieren zu können. Herzlich einladen wollen wir auch alle Musiker:innen, bei denen die Instrumente seit längerem unbeachtet in der Ecke liegen. Wenn nicht jetzt wieder anfangen, wann dann? Denn immer noch gilt: Musik macht Freu(n)de!

Next Post Previous Post

Seite durchsuchen