Das kleine Konzert zum Advent am Sonntag, 4. Dezember in der Büchenauer Mehrzweckhalle!

Herzlich Willkommen beim Musikverein Büchenau.

Unserem Motto "Musik macht Freu(n)de!" sind wir immer treu - egal ob bei unseren Auftritten oder während unserer wöchentlichen Proben. Beim Musikverein Büchenau zu sein heißt, Freude an Musik und Gemeinschaft zu haben. Viel Spaß beim Stöbern!

Die Klopapier-Challenge

Herausgefordert haben und unsere Musikfreunden aus Spöck ... und natürlich haben wir sie angenommen: die Klopapier-Challenge im Corona-Jahr 2020.

Viel Spaß und Film ab!

Durchs Jahr mit dem Musikverein

Musik macht Freu(n)de! Deshalb proben wir nicht für uns allein, sondern vor allem für unser Publikum. Über das Jahr verteilt haben wir reichlich Gelegenheit, unser Können zu präsentieren.Legen wir los!

Unser Schülerorchester

Klein, aber oho! So lässt sich unser Schülerorchester treffend beschreiben. Unter der Leitung von Florian Weber treffen sich die Schüler zur wöchentlichen Probe.

Gut zu wissen