Musikfest 2022

Wir freuen uns auf unser Musikfest

Nach zwei Jahren Pause freuen wir uns auf unser Musikfest! In diesem Jahr wird das Fest an zwei Tagen stattfinden - und zwar am Sonntag, 10. und Montag, 11. Juli 2022. Los geht's am Sonntag Vormittag um 11:00 Uhr mit unseren Musikfreunden aus Obergrombach, die unsere Gäste zum Frühschoppen mit toller Blasmusik unterhalten werden. Blasmusik satt ist das Motto des Sonntags: nach Obergrombach spielen die Kapellen aus Heidelsheim, Untergrombach und Neuthard. Am Montag ist dann endlich wieder Hitparaden-Zeit! Ehe der erste Titel 2022 die große Sause eröffnet, laden wir zur Mittagszeit zu unserem traditionellen Handwerker-Essen. Vor der Hitparade um 20 Uhr werden die Harmonikafreunde Büchenau die Gäste ab 18:30 Uhr unterhalten.

Kuchenspenden

Neben viel Musik erwartet unsere Gäste wieder ein reichhaltiges Angebot an Speisen und Getränken. Auch unser Kaffee-Eck wird wieder geöffnet haben. Damit wir unseren Gästen leckere Kuchen anbieten können, freuen wir uns über Ihre Kuchenspende. Kuchen und/oder Torten können ab Samstag, 9. Juli, bei der Veranstaltungshalle abgegeben werden.