Endlich wieder Vatertagsfest

Wir haben es vermisst: unser traditionelles Vatertagsfest an Christi Himmelfahrt. Deshalb freuen wir uns (und drücken auch ganz fest die Daumen!), dass wir nach der Corona-bedingten Pause in diesem Jahr endlich wieder unser Fest in und an der Büchenauer Sommerfesthalle feiern können!

Damit wir alle am Donnerstag, 26. Mai ein unbeschwertes Vatertagsfest feiern können, bitten wir alle Besucher:innen, die empfohlenen Hygienemaßnahmen (Abstandhalten, Tragen einer geeigneten Maske etc.) zu beachten. Bei hoffentlich strahlendem Sonnenschein werden uns zum Frühschoppen unsere Musikfreunde des Musikverein Spöck unterhalten. Am Nachmittag dann wird das Blasorchester des Musikverein Büchenau dann für die musikalische Unterhaltung sorgen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!