Musikfest 2018 - Der Countdown läuft

Unbestritten einer der Höhepunkte unseres Vereinsjahres ist unser Musikfest, das in diesem Jahr von Samstag, 14. bis Montag, 16. Juli, stattfinden wird. Musik für jeden Geschmack ist auch dieses Mal das Motto: Pop und Rock satt gibt es am Samstagabend, wenn MANGOLD - wie im Vorjahr - uns die Ehre geben werden. Blasmusik vom Feinsten, gespielt von befreundeten Musikvereinen, und natürlich der Hitparadenabend am Montag runden das Festprogramm ab. Und nicht zu vergessen: natürlich kommt auch König Fußball zu seinem Recht: wir zeigen die Endspiele der Fußball-WM auf großer Leinwand.

Am Samstag, 14. Juli, ab 16 Uhr kommen Fußball-Fans zum "kleinen" Finale auf ihre Kosten. Wir zeigen das Spiel auf der großen Leinwand. Danach um 19 Uhr spielen unsere Musikfreunde aus Untergrombach ab 19 Uhr zum Faßanstich. Nach dem großen Erfolg vom Vorjahr werden MANGOLD wieder bei uns zu Gast sein. Die Band spielt viele Hits aus der langen Rock- und Popgeschichte. Wir freuen uns schon jetzt auf einen wunderbaren Abend.

Am Sonntag dann geht es gleich mit viel Musik weiter. Zum Frühschoppen und Mittagstisch spielt der Musikverein Obergrombach, ehe dann unser Musikernachwuchs sein Können auf der Bühne präsentieren wird. Die Blockflötengruppe und Schülerkapelle spielen von 13:30 bis 14:30. Im Anschluss freuen wir uns auf die Stadtkapelle Heidelsheim, ehe dann auf der großen Leinwand das Endspiel der Fußball-WM übertragen wird.

Am Fest-Montag lockt wieder das traditionelle Handwerkeressen (Schälripple mit Kraut, Hax'n) die Freunde zünftiger Mittagskost in die Festhalle. Am Abend dann der traditionelle Fest-Höhepunkt: die große Hitparade. Los geht es wie gewohnt um 20 Uhr. 10 Hits – alle live gespielt und mit viel Action auf der Bühne.