Auf zum Vatertagsfest 2018

Vatertag? Ist nicht ... Aber natürlich! Auch in diesem Jahr feiern wir unser traditionelles Vatertagsfest in der Sommerfesthalle in Büchenau!

Idyllisch am Ortsausgang gelegen, ist das Fest mit seinem einladenden Biergartenbereich ein beliebtes Ziel bei allen Ausflüglern - egal ob per Rad oder zu Fuß.

Und das aus gutem Grund. Denn in entspannter Atmosphäre lässt sich der (hoffentlich) sonnige Feiertag wunderbar genießen. Bei guten Getränken, leckerem Essen und Musik. Zur Mittagszeit spielt der Musikverein Spöck, ehe am Nachmittag dann die Blaskapelle des Musikverein Büchenau für gute Laune sorgen wird.

Los geht das Vatertagsfest nach dem Gottesdienst, den die Pfarrgemeinde wieder vor der Halle feiern wird.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Denn Musik macht Freu(n)de!