Musikalischer Herbst mit den Bands4Future

Der Herbst 2018 war musikalisch für das Projekt "Bands4Future"

Musik macht Freu(n)de! So lautet das Motto des Musikverein Büchenau - aber die Zahl an Jugendlichen, die sich für das Hobby Musik begeistern, ist nicht nur beim Musikverein Büchenau eine überschaubare.

Damit die Jugendlichen trotzdem das wunderbare Gefühl erleben können, haben sich die Musikvereine aus Büchenau, Obergrombach, Untergrombach und Helmsheim zusammengetan und das Projekt Bands4Future" aus der Taufe gehoben. 45 Jugendliche haben sich in der 2018er Auflage des Projekts zu einem klangstarken Orchester zusammengeschlossen und am Samstag, 20. Oktober, mehr als 200 Zuhörer begeistert.

Aufgeführt wurden Songs wie der karibische "Sun Calypso", die Ballade "You raise me up" oder der "Crocodile Rock" von Elton John.