Einladung zum Adventskonzert

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt ...

Auch 2018 lädt der Musikverein Büchenau alle Musikfreunde aus und bei Büchenau wieder herzlich zum traditionellen Adventskonzert am 1. Adventssonntag ein. Wie in den letzten Jahren zuvor, verwandelt der Musikverein die Mehrzweckhalle wieder in einen weihnachtlich dekorierten Budenzauber.

Auf der Bühne Platz nehmen werden die Schülerkapelle und das Blasorchester des Musikverein Büchenau – beide unter der musikalischen Leitung von Florian Weber. Auch das diesjährige Programm ist abwechslungsreich: so finden sich darin bekannte Popmelodien von Bruno Mars, Klassiker wie Glen Miller und natürlich typisch blasmusikalische Klänge wie die Löffelpolka. Seien Sie gespannt.

Das Adventskonzert findet am Sonntag, 2. Dezember, um 18 Uhr in der Büchenauer Mehrzweckhalle statt. Karten kosten 8 Euro und können direkt an der Abendkasse gekauft werden.