Endlich wieder Musik!

“Endlich wieder Musik!” So lautete das Motto von Samstag, 11. September, als sich unser Blasorchester aufmachte zum Ladnkostladen Schäffner. Dort konnten wir endlich wieder vor Publikum spielen.
Die Spannung war den Musikerinnen und Musikern anzumerken. Entsprechend groß war die Freude, als unser Dirigent Florian Weber dann endlich wieder den Taktstock hob und nach langer “Durststrecke” endlich wieder Musik erklang. Auch den Besuchern war die Freude anzusehen.

An den Tischen wurde im Takt mitgewippt und auf vielen Gesichtern machte sich ein Lächeln breit. Musik macht eben wirklich Freu(n)de!




An dieser Stelle ein herzliches DANKESCHÖN an die Familie Schäffner für die Auftrittsmöglichkeit. Wir haben uns sehr darüber gefreut!

Next Post Previous Post

Seite durchsuchen