Das kleine Konzert zum Advent

In diesem Jahr gilt wieder... Alle Jahre wieder!

Musikfreunde dürfen sich wieder einen Sonntag im Advent mit leuchtend roter Farbe im Kalender markieren! Am Sonntag, 4. Dezember, laden wir herzlich zu unserem "Kleinen Konzert zum Advent" in die Büchenauer Mehrzweckhalle ein. Wir freuen uns, endlich wieder auf der Bühne Platz nehmen zu können und unseren Gästen ein abwechslungsreiches Programm zu präsentieren.

Unser diesjähriges Adventskonzert ist gleichzeitig auch der "Startschuss" in unser Jubiläumsjahr: Denn 2023 feiert der Musikverein Büchenau sein 125-jähriges Bestehen!

Ehe wir in das Jubiläumsjahr gehen, wollen wir unseren Gästen aber ein unterhaltsames Programm bieten, das die unterschiedlichen Spielarten moderner Blasmusik repräsentiert. "Für jeden etwas" oder: "It's a Match!" Das ist das Motto unseres Programms. Freuen Sie sich auf sinfonische Blasmusik aber auch rockige und poppige Klänge. Der Eintritt zum Konzert ist frei, Spenden sind willkommen.