Vatertagsfest 2023

Auf zum Vatertagsfest!

Nicht nur der Sommer steht in den Startlöchern, sondern auch das traditionelle Vatertagsfest des Musikverein Büchenau! Los geht’s am Donnerstag, 18. Mai um 12 Uhr in der Büchenauer Veranstaltungshalle. Vor dem Festbeginn feiert die Kirchengemeinde wieder vor der Veranstaltungshalle den Gottesdienst zu Christi Himmelfahrt.

Seit vielen Jahren ist das Fest beliebtes Ausflugsziel. Kein Wunder, lockt es doch mit wunderbarem Biergarten und jeder Menge Spaß und Musik. Egal, ob zu Fuß, per Rad, mit oder ohne Bollerwagen: Beim Vatertagsfest ist jeder willlkommen! Auch in diesem Jahr freuen wir uns, unsere Musikfreunde aus Spöck zur Mittagszeit auf der Bühne begrüßen zu können. Am Nachmittag dann spielt das Blasorchester des Musikverein Büchenau – bei gutem Wetter wieder „mittendrin“.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Denn Musik macht Freu(n)de!