Einladung zur Generalversammlung 2024

Am Freitag, 22. März, 2024 um 20 Uhr findet die diesjährige ordnungsgemäße Generalversammlung des Musikverein Büchenau im Proberaum der MZH Büchenau statt. Hierzu laden wir alle passiven und aktiven Mitglieder herzlich ein.

Tagesordnung

1. Begrüßung und Feststellen der ordnungsgemäßen Einberufung
  2. Bericht der Vorstandschaft
  3. Bericht der Kassenprüfer
  4. Entlastung Vorstand Finanzen
  5. Entlastung der gesamten Vorstandschaft
  6. Neuwahlen
  7. Eingegangene Anträge
  8. Ausblick

Anträge für die Generalversammlung können bis Freitag, 22. März, 12 Uhr, abgegeben werden (Musikverein Büchenau, Au in den Buchen 21).

Generalversammlung Förderverein Musikverein Büchenau

Die ordnungsgemäße Generalversammlung des Förderverein Musikverein Büchenau findet am Freitag, 22. März, um 19:30 Uhr im Proberaum der MZH Büchenau statt. Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen.

Tagesordung

1. Begrüßung und Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung
  2. Bericht des 1. Vorsitzenden
  3. Bericht des Kassiers
  4. Bericht der Kassenprüfer
  5. Entlastung des Kassiers und der gesamten Vorstandschaft
  6. Eingegangene Anträge
  7. Sonstiges

Anträge können bis Freitag, 22. März, 12 Uhr, abgegeben werden (Förderverein Musikverein Büchenau e.V., Stephan Reineck, Gustav-Laforsch-Straße) abgegeben werden.

Previous Post