Aktuelle Corona-Informationen

Aktuelles zur Corona-Zeit

Auf dieser Seite informieren wir über Aktuelles zu unseren Musikproben und Veranstaltungen.

Musikproben

Wir proben wieder!
Die Proben finden unter Einhaltung des Hygienekonzepts des Musikverein statt. Wir proben in der Sommerfesthalle. Wichtig: Der Probenbesuch ist freiwillig.

@MusikerInnen: Bitte nutzt die App “Konzertmeister” und meldet Euch zu den Proben an, damit wir besser planen können.

Musikfest

Gesundheit geht vor! Aus diesem Grund findet unser Musikfest erst im nächsten Jahr wieder statt. Wir freuen uns schon jetzt, Sie alle gesund und munter wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Vatertagsfest

Das diesjährige Vatertagsfest fällt aus.

Wir bitten um Verständnis und wünschen allen: Bleibt gesund!

Generalversammlung verschoben

Die Generalversammlung des Musikverein sowie die Generalversammlung des Fördervereins wurden verschoben und finden zu einem späteren Zeitpunkt statt. Über die neuen Termine werden wir informieren.