Neuigkeiten

Der Countdown läuft zum diesjährigen Musikfest

Von Ralf

Unbestritten einer der Höhepunkte unseres Vereinsjahres ist unser Musikfest, das in diesem Jahr von Samstag, 14. bis Montag, 16. Juli, stattfinden wird. Musik für jeden Geschmack ist auch dieses Mal das Motto: Pop und Rock satt gibt es am Samstagabend, wenn MANGOLD - wie im Vorjahr - uns die Ehre geben werden. Blasmusik vom Feinsten, gespielt von befreundeten Musikvereinen, und natürlich der Hitparadenabend am Montag runden das Festprogramm ab. Und nicht zu vergessen: natürlich kommt auch König Fußball zu seinem Recht: wir zeigen die Endspiele der Fußball-WM auf großer Leinwand.

Weiterlesen …

Auf zum Vatertag

Von Ralf

Vatertag? Ist nicht ... Aber natürlich! Auch in diesem Jahr feiern wir unser traditionelles Vatertagsfest in der Sommerfesthalle in Büchenau. Idyllisch am Ortsausgang gelegen, ist das Fest mit seinem einladenden Biergartenbereich ein beliebtes Ziel bei allen Ausflüglern - egal ob per Rad oder zu Fuß.

Weiterlesen …