MANGOLD kommen auf das Musikfest nach Büchenau

MANGOLD spielen am Samstagabend auf dem Musikfest

Gerade einmal ein Jahr alt und schon richtig „flügge“: schon ein Jahr nach ihrer Gründung ist die Band Mangold ständig unterwegs von Auftritt zu Auftritt. Das Geheimnis ihres Erfolgs? „Wir gehen da hin wo die Leute sind und spielen die Songs, die die Leute hören wollen“ bringt es Namensgeber Andreas Mangold auf den Punkt. Mit ihren akustischen Covers und ihrer inzwischen bekannten Spielfreude kommen Mangold am Samstag, 9. Juli, 20:30 Uhr, auf das Musikfest des Musikverein Büchenau.

Mangold, das sind Jasmin Schaufelberger, Jürgen Selnar, Manuel Mohr und Andreas Mangold. Dank ihrer Songauswahl aus Klassikern der Rock- und Popgeschichte hat sich das Quartett eine treue Fanbasis erspielt. Kein Wunder, schließlich können die Zuhörer sicher sein, dass für jeden etwas dabei ist im typischen Mangold-Programm. Rockige Töne, aber auch selten gespielte Balladen, sorgen bei den Konzerten für ausgelassene Stimmung.

Wer also noch keinen Abend mit Mangold erleben konnte, sollte sich den Termin vormerken und sich auf das Band-Motto verlassen: gute Songs für einen noch besseren Abend! Das Musikfest des Musikverein Büchenau findet von Samstag, 9.11. bis Montag,  11.7. statt. Los geht’s mit dem Faßanstich mit dem Musikverein Büchenau am Samstag um 18 Uhr. Neben Mangold wird der Musikverein Untergrombach spielen. Der Eintritt ist frei.