Frische Ideen für die Musik

Adventszeit heißt Konzertzeit. So lautete viele Jahre lang das Motto des Musikverein Büchenau. Aber weil Neues auch einen Verein jung und frisch hält, haben wir uns entschlossen, in diesem Jahr auf lieb gewonnene Traditionen zu verzichten und kein Adventskonzert zu veranstalten.

Aber keine Sorge: Verzicht bedeutet in diesem Fall nicht den Verlust eines musikalischen Leckerbissens. Vielmehr wollen wir uns und vor allem unser Publikum mit einem frischen Konzertkonzept im Frühjahr 2014 überraschen! Schließlich macht Musik Freu(n)de! Gemeinsam mit unserem neuen Dirigenten Andreas Westenfelder erarbeiten wir neue Ideen und Musik fürs neue Jahr. Eines können wir Ihnen jetzt schon verraten: Das wird sich hören lassen! Wenn Sie also das Kreuz für unser traditionelles Adventskonzert in diesem Jahr entfernen, dann markieren Sie sich gleich das kommende Frühjahr! Und seien Sie gespannt, was Sie erwartet! Wir freuen uns schon jetzt darauf!

Ihr Musikverein Büchenau