Der Countdown läuft

Auf zum Musikfest 2019!

Ab Samstag, 13. Juli, bis Montag, 15. Juli, heißt es wieder Bühne frei für viel Musik, gutes Essen und viel Spaß. Am Samstag wird das Fest um 19 Uhr mit dem traditionellen Faßanstich eröffnet. Für gute musikalische Unterhaltung sorgen unsere Musikfreunde aus Untergrombach. Danach entert Mangold die Bühne. Wie in den letzten Jahren, sorgt das sympathische Trio mit seinem tollen Mix aus unzähligen Hits der jüngeren Musikgeschichte für jede Menge Gänsehautmomente.

Der Sonntag dann bietet für Blasmusik-Freunde aus Nah und Fern jede Menge Gelegenheiten, befreundete Musikverein aus der Region auf der Bühne zu erleben. Zum Frühschoppen spielt der MV Obergrombach, ehe dann die Jugend des Musikverein Büchenau ihr Können präsentiert. Am Nachmittag begrüßen wir unsere Musikfreunde aus Stettfeld, Neuthard sowie den HFB Büchenau. Ein Besuch in unserer Sommerfesthalle lohnt auf alle Fälle.

Am Montag schließlich fiebern wir dem großen Finale entgegen: unsere Hitparade. Auch in diesem Jahr stehen 10 Hits auf dem Programm, die sich hören und sehen lassen können. Seien Sie gespannt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Denn: Musik macht Freu(n)de!